Unternehmen

writtendreams

»

Zotter

Zotter Produktfoto

»

Audio

Audio

»

About me

Sarah Nindl

»

writtendreams

Mit writtendreams wird Leserinnen und Lesern der Zugriff auf Manuskripte noch unbekannter Autoren angeboten. Diese können gelesen und anschließend rezensiert werden. Neben dem Spaß am Lesen stehen aber vor allem die Autoren, die hinter den Manuskripten stehen im Vordergrund. Ihnen soll der Karrierestart vereinfacht werden. Bis hin zur Buchverlagssuche kann writtendreams Abhilfe schaffen.

Zotter Schokolade

Wie schon im vergangenen Jahr, dürften wir auch dieses Weihnachten wieder Verpackungen für Zotter-Produkte nach unseren Ideen gestalten. Dieses Mal handelte es sich dabei um Trinkschokolade.

Audio

Was ist der Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie? Was ist Voodoo und was hat das alles mit einer großen Stoffpuppe zu tun? Alle diese Fragen klären wir in unserer Radiosedung zum Thema "Schwarze Magie", die wir dieses Jahr aufnehmen dürften.
ON AIR
Sarah Nindl

About me

Mein Name ist Sarah Nindl. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Fusch an der Großglocknestraße. Ich besuche den zweiten jahrgang der HBLW Saalfelden im Zweig Kommunikations- und Mediendesign. Ich habe mich für die HBLW Saalfelden und den Zweig „KOMD“ entschieden, weil ich schon immer gern kreativ, aber auch mit Technologie gearbeitet habe.

~ Brandbook ~

~ Fotogalerie ~

001
002
003
004
005
006